Mein Angebot für TiereMei
Bei den Menschen, die zu mir kommen, leben häufig auch Tiere mit im Haushalt. Wenn sie erst einmal gespürt haben, dass ich ihnen mit meinen Möglichkeiten weiterhelfen konnte, und es ihnen besser geht, taucht oft die Frage auf, ob ich nicht auch etwas für ihren Hund, ihre Katze oder das Pferd tun könne. Was für mich als Ausnahme begonnen hatte, hat sich mittlerweile zu einem abgerundeten Konzept entwickelt, das ich für unseren tierischen Mitgeschöpfe anbieten kann. Über die Kinesiologie kann ich auf einfache Weise herausfinden, was das Tier braucht, damit es ihm gut gehen kann. Homöopathische Mittel und Blütenessenzen entfalten ihre heilende Wirkung auf sanfte Art. Mit Hilfe der Tierkommunikation, des geistigen Heilens und eventuell einer Aufstellung werde ich der Tatsache gerecht, dass auch Tiere eine Seele besitzen und geistige Wesen sind. Diese Begenung mit unseren Tieren auf der Seelenebene ist jedesmal sehr berührend, sowohl für mich als auch für den Tierhalter. Zu erfahren, wie sehr auch die Tiere sich häufig mit uns verbunden fühlen und sich um das Wohlergehen ihres Menschen sorgen, erfüllt mich mit Dankbarkeit und Achtung. Meine Hoffnung ist, dass ich ihnen durch meine Arbeit etwas davon zurück geben kann. Wie Sie eine Tierbehandlung oder eine Tierkommunikation buchen können, erfahren Sie hier.
Heilpraxis Angelika Fend
Heilpraktikerin
Richard-Wagner-Str. 55, 41515 Grevenbroich; Tel.: 0170-9673155, 02181-3363; a.fend@gmx.de
Benrodestr. 37, 40597 Düsseldorf-Benrath; Tel.: 0170-9673155