Über mich
Seit 1990 arbeite ich als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis in Grevenbroich und kann also mittlerweile auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Neben verschiedenen Naturheilverfahren bin ich ausgebildet in: psychologischer und medizinischer  Kinesiologie, u.a bei Dietrich Klinghardt, Günter Dobler, John Thie, Susanne Degendorfer, Alexander Reichl und Louisa Williams. Ich bin vom IAK anerkannte Touch-for Health- Instructorin. medizinischer Heilhypnose, bei Peter Berg sen. und Jan-Hendrik Günter (TherMedius) Reinkarnationstherapie nach Bryon Jameison bei Jan Erik Sigdell medialer Beratung und geistigem Heilen u.a. bei verschiedenen englischen Medien (z.B. Margaret Falconer) Quantenheilung  Familien und Systemaufstellungen, u.a. bei Robert Doetsch(Ramateertha) und Bert Hellinger Tierkommunikation, bei Birgit Kuntze (HumAnimal Healing) Mein Spektrum hat sich sehr erweitert vor allem durch die schamanische Sichtweise der Aufstellungsarbeit, die ich bei Daan van Kampenhout und seinem Systemic Ritual gelernt habe. Ich begleite Daan seit vielen Jahren bei seinen Seminaren im deutschsprachigen Raum als seine Übersetzerin (von Englisch nach Deutsch) und habe außerdem zwei Bücher von ihm aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. (”Die Tränen der Ahnen” und “Die vier Richtungen”).   Meine Schwerpunkte sind der seelische Hintergrund von körperlichen Erkrankungen und das Aufspüren und Entkräften von verborgenen Zusammenhängen und Blockaden bei allen Anliegen aus dem privaten oder berufllichen Bereich.   Die Methode, die all meine Behandlungen miteinander verbindet, ist die Kinesiologie. Mit ihrer Hilfe sagt mir der Körper/das Unterbewußtsein meiner Patienten und Klienten, wo die Hauptursachen liegen, und welche Behandlungsmethode am sinnvollsten ist. Ich biete meine Kenntnisse und Fähigkeiten auch für Tiere  an, denen ich mit einigen meiner Möglichkeiten oft sehr gut helfen kann.  
Heilpraxis Angelika Fend
Heilpraktikerin
Richard-Wagner-Str.55, 41515 Grevenbroich; Tel.:02181-3363, 0170-9673155; a.fend@gmx.de