Kinesiologieei
Für welche Anliegen eignet sich die Kinesiologie? 1. Auf der körperlichen Ebene: - Alle Beschwerden und Symptome, für die keine Ursache gefunden wurde. - Alle Krankheiten, für die die Schulmedizin zwar eine Ursache kennt, aber keine Heilung bewirken kann. - Krankheiten, die zwar schulmedizinisch behandelbar sind, aber immer wieder auftreten. Wenn es Faktoren gibt, die eine endgültige Heilung verhindern, lassen sie sich durch einen kinesiologischen Test häufig identifizieren. Dann ist der Weg zum passenden Heilmittel oder zur passenden Behandlung nicht mehr weit. 2. Auf der seelischen Ebene: Was Sie mit Hilfe der Kinesiologie erreichen können: Mit Energie den Alltag meistern Erschöpfungszustände und Burn Out sind heutzutage allgegenwärtig. Über den Muskeltest lassen sich schnell die Faktoren ermitteln, die einem die Energie rauben, sei es am Arbeitsplatz oder in der Familie. Über spezielle Behandlungstechniken zur Stresslösung gelingt es bald leichter, mit ihnen umzugehen, oder sie zu entkräften. Festgefahrene Verhaltensstrukturen auflösen Warum passieren mir immer die gleichen Fehler? Über die Kinesiologie finden wir Zugang zu längst vergessen geglaubten Erlebnissen, die häufig in der frühesten Kindheit liegen. Diese Erfahrungen führen oft dazu, dass wir immer wieder in ähnliche Situationen geraten. Hier kann die Kinesiologie helfen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, neue Wege zu finden und das eigene Leben aktiv zu gestalten. Einschränkende Denkmuster und Glaubenssätze abstreifen Mir kann sowieso keiner helfen. Ich werde nie genug Geld haben. Ich bin eben immer das Opfer. Meine Krankheit kann nicht geheilt werden. Ich bin wertlos, dumm, hässlich usw…Viele von uns tragen bewusst oder unbewusst solche oder ähnliche Überzeugungen mit sich herum. Mit Hilfe der Kinesiologie lässt sich herausfinden, wann diese Denkmuster entstanden sind, und wie sie sich in befreiende, positive Überzeugungen verwandeln lassen können. Zusammenfassend kann man sagen, dass ein Versuch mit Kinesiologie sich in allen Situationen im Leben lohnt, denen man sich nicht gewachsen fühlt, oder die man besser verstehen und meistern möchte: - Leichter lernen, Gedächtnis und Konzentration verbessern - Rauchen aufgeben, Suchtverhalten ablegen, abnehmen - Prüfungen gelassen absolvieren - Beziehungs-und Partnerprobleme - Konflikte am Arbeitsplatz - Ängste - Depressionen und vieles mehr Ebenso lassen sich alle Methoden, die vielleicht ansonsten in Frage kommen, daraufhin überprüfen, ob sie im individuellen Fall hilfreich sein können. Zusätzliche Informationen über die Entstehung und Funktionsweise der Kinesiologie können Sie hier finden.
Heilpraxis Angelika Fend
Heilpraktikerin
Richard-Wagner-Str.55, 41515 Grevenbroich; Tel.:02181-3363, 0170-9673155; a.fend@gmx.de