Geistiges Heilenei
Die Methoden, die ich hauptsächlich in meiner Praixs anwende, und über die ich hier auf meiner Homepage informiere, haben eines gemeinsam: sie wirken nicht auf der materiellen Ebene, indem zum Beispiel ein bestimmter Stoff zugeführt wird, von dem es zuwenig im Körper gibt (z.B. Vitamine) , oder indem etwas, von dem es zuviel gibt, ausgeleitet wird (z.B. Schwemetalle). Sie zielen im Gegenteil darauf ab, die Selbstheilungskräfte anzuregen, indem sie eine energetische oder emotionale Blockade lösen und die Energien im Körper und in der Seele wieder zum Fließen bringen. Auch Blütenessenzen und Homöopathie wirken auf diese Weise. Das Mittel, das dabei eingenommen wird, dient nur als eine Art “Informationsträger”, es enthält keinen chemisch nachweisbaren Wirkstoff. Mithilfe des kinesiologischen Tests ermittele ich vor der jeder Behandlung, wo die Ursachen und Zusammenhänge der jeweiligen Beschwerden und Probleme liegen, und was der Einzelne braucht, um sie zu lösen. Diese Methoden bezeichne ich als energetische Heilweisen. Ich fasse darunter auch die Arbeit mit Farblicht und Stimmgabel-Tönen, sowie die Behandlung über Akupunkturpunkte und die chinesischen Meridiane zusammen. Geistheilung geht für mich noch einen Schritt darüber hinaus. Hier suche ich nicht gezielt nach Ursachen und entscheide auch nicht mit meinem Wissen und meiner Erfahrung darüber, was zur Heilung benötigt wird. Statt dessen verbinde ich mich mit der Geistigen Welt, mit der Großen Seele, mit dem morphogenetischen Feld, den Spirits, wie auch immer man diese Ebene bezeichnen möchte. Ich nehme mich selbst so weit wie möglich zurück und fungiere einfach nur als Kanal für die heilende Energie, die durch mich zum Patienten fließt. Manchmal fließen auf diesem Weg auch Informationen wie in einer Art Eingebung zu mir, manchmal meldet sich ein verstorbener Angehöriger des Patienten, manchmal ist es Heilenergie, die dorthin strömt, wo sie gebraucht wird. Dahinter steht meine tiefe Überzeugung, dass die Geistige Welt existiert und uns wohlgesonnen ist. Die Verbindung zu dieser Ebene bleibt auch in meinen anderen Behandlungen immer im HIntergrund bestehen. Durch sie fühle ich mich getragen und zum Teil geführt. Von dort kommt für mich die wahre Heilung, ohne die keine noch so ausgeklügelte Behandlungsmethode etwas bewirken kann.
Heilpraxis Angelika Fend
Heilpraktikerin
Richard-Wagner-Str.55, 41515 Grevenbroich; Tel.:02181-3363, 0170-9673155; a.fend@gmx.de